FREUNDLICHER PROFESSIONELLER SERVICE

Im 4 Sterne Hotel Augusta Lucilla Palace Rom sind wir stolz darauf, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis an Komfort und hochwertigen Service zu bieten. Deshalb versichern wir, dass unsere Gäste komfortable Einrichtungen geniessen und dass ihnen ein aufmerksames, professionelles und freundliches Personal zur Seite steht, wann immer sie Unterstützung brauchen.

EINRICHTUNGEN & DIENSTE IM ÜBERBLICK:

24 Stunden mehrsprachiges Rezeptionspersonal mit Express-Check-in / Check-out
Portier
Buchungsservice für Rundfahrten, Restaurants, Taxis, Theater & Opernkarten usw.
Währungsumtausch
Autoverleih
Flughafentransfers
Zimmer-Service
Fax & Kopier-Service
Kostenloses amerikanisches Frühstück
Restaurant-Service (nur erhältlich bei Buchungen mit mehr als 20 Personen)
Kostenloses superschnelles WLAN-Internet in allen Bereichen des Hotels
Gepäckaufbewahrung
Wäscherei, Trockenreinigung und Bügel-Service
Hotel-Bar
Gemeinschafts-Lounge & Fernsehbereich
Flitterwochen-Suite und Service

SONDERANGEBOTE

24-STUNDEN-REZEPTION

Wir bieten eine 24-Stunden-Hotelrezeption, die kontinuierlich mit herzlichem mehrsprachigem Personal besetzt ist, um Informationen zu vermitteln, Probleme zu lösen, Währung umzutauschen und beim Check-in & Check-out behilflich zu sein. Ausserdem unterstützen wir Sie bei der Buchung von geführten Besichtigungen, Eintrittskarten für das Theater oder die nahegelegene Oper, Museen oder Kunstgalerien, und buchen Ihnen Taxis und Restaurants. Zusätzlich führen wir viele andere Dienste aus wie z. B. Wäscherei, Trockenreinigung, Fax / Kopierservice, Gepäckaufbewahrung und Zimmerservice.

KOSTENLOSES FRÜHSTÜCK

Unsere Gäste sind herzlich eingeladen, unser kostenloses Buffet-Frühstück zu geniessen, das jeden Morgen in unserem Hotel-Restaurant serviert wird. Wir bieten in unserer Hotelbar auch Imbiss und leichte Erfrischungsgetränke inklusive Cocktails und Aperitifs vor dem Abendessen an, das Sie in unserem köstlichen Hotelrestaurant geniessen können wenn Sie möchten.

FRIENDLY PROFESSIONAL SERVICE

At the 4 star Hotel Augusta Lucilla Palace Rome, we pride ourselves on offering a top class experience of comfort and quality service to our guests. For this reason, we ensure that our guests enjoy comfortable facilities and an attentive, professional and friendly complement of staff to assist you whenever you have need.

Facilities & Services At A Glance:

24hr multilingual reception staff with express check in / check out
Concierge
Booking services for tours, restaurants, taxis, theatre & opera tickets, etc
Exchange Bureau
Car Rental
Airport Transfers
Room Service
Fax & Photocopying Service
Complimentary American breakfast
Restaurant service (only available for bookings with more than 20 people)
Complimentary High Speed Wi-Fi internet access everywhere in the Hotel
Luggage Storage
Laundry, Dry Cleaning and Ironing Service
Hotel Bar
Communal Lounge & TV Area
Honeymoon Suite and Services

Special Offers

24 Hour Reception

We offer a 24 hour hotel reception & concierge staffed continually with welcoming multi lingual staff to offer information, solve problems, exchange currency and assist in check in & check out. We can even help book guided tours, tickets for the theatre or nearby opera, museums and art galleries, and book taxis and restaurants for you. There are also many other services we carry out in the background such as laundry, dry cleaning, fax / photocopying, luggage storage and of course room service.

Complimentary Breakfast

Guests are also welcome to enjoy our complimentary buffet breakfast each morning served in our hotel restaurant area. We offer further refreshment in our hotel bar offering all manner of light refreshments including cocktails and other aperitifs before dinner which can be enjoyed at our delicious hotel restaurant if you would like.